Donnerstag, 3. Oktober 2013

Vergangenheitsbewältigung?

Dass man erst fast 3*10^1 Jahre später bemerkt, dass Harold Faltermeyer sich (schamlos?) bei Newcleus bedient hat, wird vielleicht dadurch verzeihlich, dass ich im Linientreu einfach immer gedacht habe, es liefe ein Remix vom Axel F.
Newcleus - Jam On It
Harold Faltermeyer -  Axel F.



Aber dass die allwissende Müllhalde(Netz/Welt) erst jetzt (mir) offenbart hat, dass auch einer meiner früheren Helden Marc & the Mambas sich bei ESG bedient hat (oder umgekehrt, beides 1982...), die mir bis dato (anscheinend zu unrecht) vorenthalten geblieben sind, werfe ich der Welt nun öffentlich (fast) vor. Mindestens Herr Murphy hätte uns die mal nahebringen können, oder hat er?
ESG - Dance
Marc and the Mambas - Twilights and Lowlifes








Keine Kommentare: